Jugendrotkreuz in Roßdorf

WIR SUCHEN DICH!

Wir vom Jugendrotkreuz Roßdorf suchen Kids um eine neue Gruppe zu gründen.
Du bist 6 bis 8 Jahre alt? Klasse! Dann komm doch mal vorbei! Wir spielen, basteln und bringen Dir erste Hilfe bei. Klingt doch super?! Aber wir machen noch mehr! Wir fahren einmal im Jahr in einen Vergnügungspark und auf ein echtes Zeltlager mit Lagerfeuer und weiteren Abenteuern. Außerdem treten wir in einem spannenden Wettbewerb gegen andere Gruppe aus Deutschland an.
Interesse geweckt?

Dann komm doch zu unseren Gruppenstunden im Rot-Kreuz-Haus (neben der Feuerwehr). Wir freuen uns auf Dich!

Alle Fragen und wann der nächste Termin ist beantworten wir dir unter unserer E-Mail: info@jrk-rossdorf.de

Heiko Hofmann, Annika Ritter & Samantha Böhm

Sehr geehrte Intressierte, hier entsteht in kürze das Informationsportal zum Jungendrotkreuz in Roßdorf.
Sollten Sie bereits jetzt weiterführende Informationen wünschen, wende Sie sich bitte an Herrn Heiko Hofmann.

Heiko Hofmann
Jugendgruppenleiter